Montag, 7. März 2011

Reisewelt Autoren an der Westküste von Australien


Westküste von Australien
Wunderbare Buchten an der Westküste von Australien

Erste Grüsse aus Down Under

Reisepläne
Endlich wieder mal weg, endlich nach Australien! Dieses Land reizt uns schon lange.

Rundreise im Südwesten von Australien
Eine Reise rund um die Welt bis nach Perth an der Westküste von Australien. In einem für unsere Verhältniss angepassten Volkswagen Campervan sind wir von Perth losgefahren.

Die Aussies stehen auf Small Talk, wobei der Sport immer ein gutes Thema ist. 

Wir freuen uns nun auf die Fortsetzung der Reise entlang der Ostküste Australiens. In genau 2 Stunden und 15 Minuten werden wir in Richtung Cairns abheben.

Perth, 07. März 2011
Reisewelt Autoren: Julia und Tim Braun

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen