Freitag, 22. März 2013

Bahnfahrt durch die Rocky Mountains in Kanada

Bahnfahrt durch die Rocky Mountains in Kanada
Bahnfahrt mit dem fantastischen Rocky Mountaineer
durch die Bergwelt der Rocky Mountains in Kanada.


Mit dem Zug Rocky Mountaineer in Kanada
 


Die Zugreise mit dem Rocky Mountaineer durch den Westen Kanadas erfreut sich bei den bahnverrückten Europäern einer ununterbrochenen Beliebtheit. Der kanadische Bahnferien-Spezialist bietet verschiedenste Urlaubspakete auf der Basis von vier Bahnstrecken in den Staaten Alberta und British Columbia.
 

Nun wurde noch die neue Route "Coastal Passage" aufgenommen, welche erstmals von einer amerikanischen Metropole in die kanadischen Rocky Mountains fährt. Die Reise führt von Seattle der Küste von Washington State entlang nach Vancouver, der Gaststadt der Olympischen Spielen 2012. Dann geht es mitten hinein in die Rocky Mountains, zuerst nach Kamloops und dann durch den faszinierenden Banff Nationalpark. 
 
Eingesetzt werden dabei Waggons der Rocky Mountaineer Gold-Leaf-Klasse mit den beliebten Panoramafenstern und Glaskuppeln – ein wahrlich spektakuläre Zugfahrt ist garantiert.
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen